MELTING THE ARMOUR

12 WOCHEN INTENSIV PROGRAMM

 

Ich begleite Dich in Deinem Prozess. Wir widmen wir uns den Anteilen in Dir, die Dich davon abhalten, wahrhaftig und authentisch Du selbst zu sein. Sanft und effektiv arbeiten wir dabei mit Ansätzen aus Coaching, Körper-, Atem und Energiearbeit, so dass tiefgreifende Veränderung auf allen Ebenen möglich wird.

DAs PROGRAMM IST DAS RICHTIGE FÜR DICH, WENN…

✨Du in einem Veränderungsprozess steckst und das Gefühl hast, einfach nicht weiter zu kommen
✨Du immer wieder den gleichen Herausforderungen, Konflikten und Blockaden begegnest
✨Du Dich unverbunden mit Deinem Körper und Dir selbst fühlst
✨wahre Nähe und tiefe Verbindung Dir schwer fallen
✨Du Dich nicht nur auf mentaler, sondern auch auf körperlicher, emotionaler und energetischer Ebene von tief sitzenden Glaubenssätzen und hinderlichen Mustern befreien willst
✨Du verstanden hast, dass nur Veränderung im Innen zu wirklich nachhaltiger Veränderung im Außen führt
✨Du Verantwortung für Dich, Deine Bedürfnisse, Deine Grenzen und Dein Leben übernehmen willst
✨Du Lust hast auf einen Deep Dive in Dein Innerstes, um endlich die wundervollen Schätze freizulegen, die dort verborgen sind

Was das programm beinhaltet

1x Vorgespräch, um Dein persönliches Anliegen und den zu Dir passenden Ablauf des Programmes zu besprechen.

8 Sessions à 90-120 Minuten in Berlin oder Online. Welche Methoden wir dabei nutzen hängt davon ab, was Du gerade brauchst, um möglichst nachhaltig, effektiv und ganzheitlich an Deinem Thema zu arbeiten.

Zwischen den Sitzungen stehe ich als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Ich versorge Dich mit den entsprechenden Impulsen, Audios, Videos und Tools, um auch in herausfordernden Momenten mitfühlend und liebevoll mit Dir selbst umzugehen.

1x Abschlussgespräch, um Deinen Prozess nochmal rückblickend zu beleuchten und nachhaltig zu integrieren.


1.800€ für 12 Wochen

Alle Methoden sind auch Online wunderbar wirksam. Die Sitzungen können daher auch ohne direkten persönlichen Kontakt stattfinden, wenn Du nicht in Berlin lebst oder aus anderen Gründen nicht in die Praxis kommen kannst oder möchtest.  

TESTIMONIALS

„Ich habe über mehrere Monate Coaching bei Sabrina gemacht. Und ich bin ihr unendlich dankbar für diesen Weg, den wir zusammen gegangen sind. Durch sie habe ich wahnsinnig viel gelernt und beruflich wie privat haben sich ganz neue Welten eröffnet. Ich liebe ihre ruhige Art, spirituell und sachlich zugleich. Sabrina hat eine aussergewöhnliche Beobachtungsgabe, ist absolut einfühlsam und dabei sehr direkt. Sie hat ein so großes Spektrum an Wissen und es macht Spass von all dem etwas kennenzulernen. Ich habe nicht nur gelernt, mich und meine Gefühle besser zu verstehen, sondern auch darüber zu sprechen, Wünsche und Ziele für mich zu definieren. Und plötzlich tut sich ganz viel und Dinge verändern sich tatsächlich auch im Aussen. Das gemeinsame Eintauchen in Gefühlswelten ist für mich immer wieder absolut faszinierend und hoch kreativ. Jedes einzelne Mal bin ich aus dem Coaching gegangen und habe gedacht, bääääm, das behalte ich für's Leben!“

– EVA L.